TERMINKALENDER SOMMER

Familienwanderung und mehr ...
Samstag, 17. April 2021, 08:00 - 18:00
Aufrufe : 147

 

"Mit DIR gehe ich überall hin!" Warum nicht mal mit einem Zitat beginnen? Also wenn man das mitten in den Bergen auf einer Wanderung zu hören bekommt und es ist nicht das eigene Kind, dann hat man wohl als Familiengruppenleiterin alles richtig gemacht. Und wenn man dann zum Abschluß noch ein "Ich hab dich
gern!" zugeflüstert bekommt, dann weiß man ganz sicher, dass man unbedingt weiter machen muss!

Voraussetzung: Mitgliedschaft in der DAV Sektion Kaufering,
Alter der Kinder mind. 7 Jahre und nach Rücksprache

Gehzeit: ca. 3-5 Std.

Schwierigkeit: leicht

Ausrüstung: gem. Ausrüstungsplan DAV Kaufering: A

Kosten: 5,00 Euro pro Familie zzgl. anteilig Fahrtkosten

Organisation: Sandra Keller und Carina Hommer

Anmeldung: Sandra Tel. 01577 9274211, Carina Tel. 0176 39902238, über die WhatsApp-Gruppe "DAV Familienwanderungen"'
Hier werden auch weitere spontane Termin oder Terminverschiebungen, bzw. -absagen bekannt gegeben.

Bei allen Aktionen und Unternehmungen der Familiengruppe
liegt die Aufsichtspflicht und die Verantwortung über die Kinder bei den Eltern!