JDAV Gruppenstunde
Dienstag, 10. Juli 2018
Aufrufe : 352

Liebe DAV Kids, Jugendliche und Eltern,

die Gruppenstunde am  Dienstag, den  10.07.18 hat den Schwerpunkt "Jugendcamp Ledrosee".
Es ist daher wichtig, dass möglichst alle Kinder, die zum Ledrosee mitfahren auch zur Gruppenstunde kommen, da wir mit Euch noch einiges besprechen und organisieren müssen.
Bitte prüft vorab, ob ihr wasserfeste und taugliche Zelte habt , wie viele Personen in diese passen und ob Ihr uns diese für die Tage in Italien zur Verfügung stellen könnt.
Wir benötigen auch noch ein paar Eltern, die uns für den ersten Abend in Italien Nudelsalate und Trockenkuchen spenden. Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, wenn Ihr Zeit und Lust habt uns hier zu unterstützen.
Vielleicht gibt es auch noch die ein oder andere Frage der Eltern an die Jugendleiter. Damit nach der Gruppenstunde dazu noch Zeit ist  endet die Gruppenstunde schon um 19.15 h.

P.S.: Bitte überprüft, ob euer Pass, Impfpass und Krankenkassenkarte auf dem aktuellen Stand sind. 

Alle anderen Kinder die nicht an der Sommerfreizeit teilnehmen, müssen nicht zur Gruppenstunde kommen.

Wir freuen uns auf euch,

liebe Grüße,

eure Jugendleiter